Erste Mannschaft holt den ersten Sieg im Freundschaftsspiel

Erste Mannschaft schafft den Schritt nach vorn.

Am vergangenen Sonntag trat unsere Erste Mannschaft zum ersten Freundschaftsspiel der neuen Saison an.
Hierbei durften wir die Gäste der SG Beckum/Hövel 2 begrüßen.
Die ersten Minuten zeigten unsere Gäste schnell, dass Sie nicht gekommen waren um zu verlieren…

Denn gleich in der 9. Spielminute erzielte die SG den Führungstreffer durch die Nr. 14 Ph. Von.D. Benken, der den Ball haargenau in unser Tor platzierte.

Gierskämpen gab nicht auf, so konnte Nico Depke in der 16. Minute antworten und schoss zum 1:1.
Jetzt fanden wir besser ins Spiel und waren mehr im Ballbesitz, so konnte erneut Nico Depke zum 2:1 aufbauen.
Gierskämpen stand nun des Öfteren vor dem Torraum des Gegners, konnte jedoch den Ball nicht ins Netz bringen.
Doch in der 40. Minute konnte der hungrige Nico Depke durch einen Marsch nach vorn einen weiteren Zähler für Gierskämpen bringen, Spielstand 3:1.
Kurz darauf nochmals Depke, der einen gezielten Pass auf Patrick (Kobi) Kowald machte, der diesen Eiskalt ins das gegnerische Tor schieben konnte. Mit diesem Torestand ging es dann in die Halbzeit.
Zur Halbzeit 2 wollten wir den Druck auf die Gegner halten, was uns auch gelang.
Nico Depke war noch nicht satt und erhöhte in der 48. Minute auf 5:1.
Ab da an passierte erst mal nichts, weder Gastgeber noch Gäste wurden gefährlich.
Weitere gute Chancen hatten jedoch Kenneth Blaschke, Sergej Moor u. Terfik Kocak, die leider nur das Alu trafen.
In der 70. Min. entschied der Unparteiische auf einen Foulelfmeter gegen die SG.
Diesen konnte Marc Andre Strutzmann verwandeln und brachte den FCG zum 6:1.
Weitere Torerfolge blieben ab hier an aus.
Im Kader standen:
Spieler: C.Baykul  (TW) K. Reschke, R. Völlmecke, A,Jurek, S.Moor, K.Blaschke, D.Depke, P.Kau, M.Strutzmann, Ch. Dobbelaere, A.Bischof, J.Dobbelaere, B.Krupa, T.Kocak, P. Kowald, 
 Trainer: E.Strutzmann 
                Th.Krupa

Das nächste Freundschaftsspiel findet am 07.08.2019 gegenn Calle Wallen um 19:30 Uhr im Alten Feld statt.

Du darfst das gerne teilen.
Pin It
  • Erstellt am .
Wir leben Fussball

Information?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us