Der FC Blau-Weiß Gierskämpen wünscht frohe und besinnliche Feiertage.

Gierskämpen wünscht frohe und besinnliche Feiertage.
Im Vergangen Jahr ist viel passiert -

doch wir schauen positiv in die Zukunft, denn wir können heute schon mitteilen, dass die 1. Mannschaft drei neue Zugänge vermelden kann. Diese werden aber erst in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Es ist an der Zeit einfach mal inne zu gehen und Danke zusagen, für das entgegengebrachte Vertrauen!
Ein besonderer Dank gilt auch allen Mitgliedern, Trainern, Spielern und Freunde des FC Blau-Weiß Gierskämpen.
Weiter möchten wir uns auch bei unseren Gönnern und Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.
Denn ohne EUCH allen ist dies alles nicht möglich!
Wir werden die Zeit nutzen um für das neue Jahr weitere Kräfte zu sammeln.

An dieser Stelle wünschen wir allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2020 alles Gute und Gesunde!

Der Vorstand

des FC Blau-Weiß Gierskämpen

Du darfst das gerne teilen.
Pin It
  • Erstellt am .
Wir leben Fussball

Information?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us