Trauer um Uwe Löwe

In Liebe und Dankbarkeit und voller Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen, uns unbekannten Welt, nehmen wir in Trauer Abschied von unserem langjährigen Freund, Wegbegleiter, Vereinsmitglied,  Vorstandsmitglied und Kunstrasenbauer Uwe Löwe. 

Wir haben noch nicht die richtigen Worte gefunden und sind unendlich traurig. 
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein. Sicherlich füllen uns die Gedanken an dich nicht mit solch einer Geborgenheit und Freude als deine Gegenwart, aber eines steht fest, das Loch was du hinterlässt ist nicht zu übersehen und wir hoffen, dass die Engel die Löcher in unseren Herzen flicken. Wir der Verein, deine Familie wie du immer gepflegt hast zu sagen, sind im Herzen bei deiner hinterlassenen Familie und deiner lieben Frau Gaby, alle Kraft der Welt wünschen wir ihr.326c8fa6-f845-40c7-8f40-b6f13e63d08d.jpg

Du darfst das gerne teilen.
Pin It
  • Erstellt am .
Wir leben Fussball

Information?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us