Wieder langer Spieltag im Alten Feld

Auch am morgigen Sonntag ist wieder Fussballzeit beim FC Gierskämpen. Drei Spiele von 11 - 17 Uhr. Familien willkommen. Schwere Aufgaben für die Teams. Neu im Angebot: Frikadellen!

Familiensonntag161016Um 11.00 Uhr starten die Damen den langen Sonntag mit ihrem schweren Meisterschaftsspiel gegen Oeventrops Reserve. Sind alle Damen fit wird ein Sieg nicht ausgeschlossen. Zudem wollen die Mädels das 0:7 vom Freitag begraben. Leicht wird es nicht, aber unmöglich auch nicht.

Die Dritte hadert diese Saison mit sich selbst und möchte den 2. Sieg einfahren. Gegen starke Bruchhausener dürfte eine schwere Aufgabe werden. Da sich die Verletzen-Liste aber lichtet wird das Team voll angreifen und alles dran setzen, die Punkte in der heimischen Kabine zu lassen.

Die Erste Mannschaft trifft auf den SSV Allendorf. Die Gäste starteten mit einer bisher durchwachsenen Saison und sind schwer einzuschätzen. Der heimische FC will weiter erfolgreich sein und sich von den Verfolgern absetzen. Eine machbare aber sicherlich sehr schwere Aufgabe.

Am Rande darf man sich so richtig stärken. An Michis Bude gibts diesmal neben Currywurst, Pommes und Bratwurst auch Frikadellen. Was getrunken wird steht wohl auch schon fest, das müssen wir nicht erläutern.

Der FCG hofft auf viele Besucher und Fans, die die Teams anfeuern und frenetisch nach vorne brüllen ...